Ablauf des Kuschelns

  • Einlass samstags ab 19.15 bis 19.30 Uhr.  Bitte vorher Hände gründlich waschen!
  • Achte in den Umkleidekabinen, dass nicht mehr als zwei Leute sich im Raum befinden.
  • Im Veranstaltungsraum halte Abstand zu den anderen Teilnehmern.
  • Bitte sei pünktlich und rechne die Zeit zum Bezahlen (Samstag 25 €) und Umziehen schon vorher ein.
    Vielen Dank!
  • Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr (samstags im Dojo) mit der Zusammenkunft der TeilnehmerInnen im Kreis und einer kurzen Meditation. Hier kannst Du trotz aller Aufregung und/oder freudiger Erwartung erst bei Dir Selbst ankommen und Dich im eigenen Körper spüren. 
  • Danach folgt nach der Begrüßung eine Namens- und Herzrunde, bei der Du Dich mitteilen und auch Fragen stellen kannst. Hier werden die Regeln zum Abend zu Deiner Sicherheit mitgeteilt.
    Sprich Deine Aufregung und Unsicherheit aus, dann ist sie auch schon halb vorbei! :-)
  • Durch Meditation und Übungen zum größten Teil mit sich SELBST, wirst du auf die Kuschelzeit vorbereitet.
  • Kuschelzeit:
    Durch die aktuelle Situation kann nur mit einem Partner/Partnerin in der Hauptzeit mit Abstand zu den anderen Teilnehmern gekuschelt werden.
    Du kannst jederzeit Dir eine Auszeit am Rande nehmen, jedoch kann danach kein Partnerwechsel stattfinden. Auf jeden Fall bin ich oder mein Assistent jederzeit für Dich ansprechbar.
    Weitere Infos lies bitte unter Kuschelregeln nach.
  • Es gibt keine offizielle Pause, Du sorgst selbständig für Dich, suchst zwischendurch die Toilette oder den Ruhebereich auf, jedoch achte auf Deinen Abstand zu den anderen Teilnehmern. Getränke und Snacks stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bringe Dir etwas zu trinken, ggf. zu Essen mit.
  • Gegen 22.15 Uhr finden wir uns zur Abschlussrunde zusammen und Du hast noch einmal Gelegenheit, Dich mitzuteilen. Danach gehst Du genährt und berührt und um eine interessante Erfahrung reicher wieder in die Welt hinaus …
  • Bitte unbedingt bei mir anmelden unter ulrike.bott@web.de oder kuscheln-ka.de !
    Kein Einlass ohne vorherige Anmeldung, ggf. gibt es eine Warteliste.
    Falls Du verhindert sein solltest, sage bitte frühestmöglich ab, damit noch jemand von der Warteliste nachrücken kann.
    Bei Absagen bis einem Tag vor dem Veranstaltung oder bei gänzlich fehlender Absage wird der Betrag per Überweisung trotzdem fällig.
    Falls Du unterwegs eine Panne hast, den Raum nicht findest oder aus anderen Gründen ganz kurzfristig absagen musst, ist hier meine Handynummer 0176 - 392 77 697.
  • Die Kuschelabende finden samstags im Aikido-Dojo, einem schönen großzügigen Raum im Gewerbehof, Steinstr. 23, 76133 Karlsruhe in einem Hintergebäude statt (2. OG über dem Café Palaver). Der Eingang ist auf der rechten Seite, direkt hinter dem Fahrradladen.
    Im 2. OG geht es dann nach links einen langen Flur entlang. Weitere Fotos gibt es unter do-yoga.
    Der ganze Raum ist mit dicken Judomatten ausgelegt. Eigene Decken sind mitzubringen.
  • Parkmöglichkeiten finden sich mit etwas Glück in den umgebenden Straßen oder in folgenden...
  • Parkhäuser (samstags):
    - Scheck-In Parkhaus am Mendelsohnplatz: pro angefangene Stunde 1 Euro - bei Einkauf sind zwei Stunden kostenlos (kleiner Einkauf beim Bäcker genügt). Achtung: Tiefgarage schließt um 22 Uhr - die oberen Parkdecks sind durchgehend geöffnet.
    - Parkhaus am Staatstheater: Einfahrt Baumeisterstr. 11. Abendtarif: 18 bis 1 Uhr: 4 Euro
  • Mit der Anmeldung bestätigst Du gleichzeitig, dass Du dass Du Dich achtsam (wie unter Kuschelregeln beschrieben) verhalten wirst. Du trägst die volle Verantwortung für Dich selbst und für Deine Handlungen. Eine Haftung seitens der Veranstalterin ist ausgeschlossen.

    Ich freue mich auf Dich! :-)