Kuschel-Sonntag - extra lang

Die Kuschelparty - extra lang mit vielen Elementen der Begegnung

Traue DICH – Berührung zuzulassen – Berührung zu geben – tauche ein in das ganz besondere Glücksgefühl.

 

Für mich ist Berührung mein Lebenselixier.

Wenn ich kuschle, fühle ich mich wohl und geborgen und mein Herz wird ruhig und weit. Wenn ich die Wärme meines Gegenübers spüre, ob Mann oder Frau, kann ich mich ganz fallen lassen.

 

Wie möchtest du absichtslose Berührungen leben - erleben?

 

- Wohl und geborgen fühlen

- Berührungen ohne Verpflichtung
- Begegnung und Zärtlichkeit
- Sich als Mensch angenommen fühlen
- Entdeckung Deines Selbst
- Wahrnehmen und Fühlen was Dich umgibt
- Entspannen und Deine Seele berühren lassen

 

Gönne Dir eine Auszeit für Deine Seele!

 

In einem sicheren Rahmen, wirst du mit Meditation, Tanzen, Lachen, geführte Begegnungen, Körper spüren... durch die Zeit geführt.

Viel Zeit zum KUSCHELN gibt es auf jeden Fall.

 

An diesem langen Kuschelsonntag in den wunderschönen Räumen des Taoversity (mit bequemen Matratzen), haben wir viel Zeit zum Kuscheln und es geht um absichtslose und wertschätzende Berührungen.

 

Wir beginnen mit einer Meditation und einer Begrüßungsrunde. Danach gibt es Zeit um bei dir SELBST anzukommen, Dich wahrzunehmen und zu spüren. In der nächsten Phase öffnen wir unser Herz für die Begegnungs- und Berührungsübungen mit den anderen TeilnehmerInnen. Durch einen liebevollen Augenkontakt und das erforschen z.B. der Hände näherst Du Dich langsam an die Begegnungen und Berührungen an. Du wirst immer wieder mit neuen Impulsen spielerisch und sicher durch deine Begegnungen geführt.

 

Im Hauptteil des Kuschelns, wirst Du Dich den anderen Teilnehmern  langsam und achtsam annähern und gemeinsam erkunden, inwieweit es stimmig ist, sich zu begegnen. Teile Deine Wünsche und Grenzen mit, sodass Du Dich in einem vertrauten Umfeld fallen lassen und wohlfühlen kannst. 

 

Freue Dich darauf, Dich mit nährender Energie aufzufüllen!

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Wann:        Sonntag, 1. September 2024

Zeit:           14.30 - 19.30 Uhr

                   mit Pause, kleine Snacks und Getränke inklusive        Wo:            Taoversity, Lachnerstr. 7, Hinterhaus im 2.OG.

Kosten:      40 € (ermäßigt 35 €)

 

Anmeldung erforderlich!  hier...