Kuschel-/ Wohlfühl-Sinnes-Abendgruppe

Spüre DICH SELBST und dein Gegenüber

Traue DICH – Berührung zuzulassen – Berührung zu geben – tauche ein in das ganz besondere Glücksgefühl.

 

Für mich ist Berührung mein Lebenselixier.

Wenn ich kuschle, fühle ich mich wohl und geborgen und mein Herz wird ruhig und weit. Wenn ich die Wärme meines Gegenübers spüre, ob Mann oder Frau, kann ich mich ganz fallen lassen.

 

Wie möchtest du absichtslose Berührungen leben - erleben?

 

- Wohl und geborgen fühlen

- Berührungen ohne Verpflichtung
- Begegnung und Zärtlichkeit
- Sich als Mensch angenommen fühlen
- Entdeckung Deines Selbst

Wie kannst Du dies in deinen Alltag integrieren?

 

In einem sicheren Rahmen, wirst du mit Meditation, Visionsreisen, geführte achtsame Berührungen und Gesprächsaustausche durch die Abende geführt.

Zeit zum "KUSCHELN" gibt es an jedem der vier Abende.

 

Es geht um absichtslose und wertschätzende Berührung.

Es ist unser Geburtsrecht, sich angstfrei und ohne Scham berühren zu lassen.

 

Aufgrund der allgemeinen Situation werden die Abende umgewandelt in Wohlfühl-Sinnes-Abende.

In den Aufwärmphasen kommst du mit dir SELBST, durch Meditation und geführte Übungen in Kontakt. Jedoch gibt es auch in diesen Phasen Übungen, die zu mehreren Personen durchgeführt werden können. Zum Hauptteil wirst Du Dich mit anderen Teilnehmern unter Anleitung langsam und achtsam annähern und gemeinsam erkunden, wie weit es für euch stimmig ist, sich zu begegnen. Ihr könnt gegenseitige Grenzen und Wünsche äußern, sodaß es für beide stimmig und nährend sein wird. Ihr werdet immer wieder mit neuen Impulsen spielerisch und sicher durch diese Zeit geführt.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Wohlfühl-Sinnes-Abendgruppe 

Wann:      Neue Termine folgen in 2023

Wo:          Taoversity, Lachnerstr. 7, Hinterhaus im 2.OG.

Kosten:    120 €

 

Anmeldung erforderlich!  hier...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

      

Diese Abende werden aufgrund der aktuellen Situation umgestaltet zur Wohlfühl-Sinnes-Abendgruppe.

 

Fortlaufende Gruppe - keine einzelne Abende buchbar.

Keine Gewähr auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer.