Kuschel-Abendgruppe

Spüre DICH SELBST und dein Gegenüber

Traue DICH – Berührung zuzulassen – Berührung zu geben – tauche ein in das ganz besondere Glücksgefühl.

 

Für mich ist Berührung mein Lebenselixier.

Wenn ich kuschle, fühle ich mich wohl und geborgen und mein Herz wird ruhig und weit. Wenn ich die Wärme meines Gegenübers spüre, ob Mann oder Frau, kann ich mich ganz fallen lassen.

 

Wie möchtest du absichtslose Berührungen leben - erleben?

 

- Wohl und geborgen fühlen

- Berührungen ohne Verpflichtung
- Begegnung und Zärtlichkeit
- Sich als Mensch angenommen fühlen
- Entdeckung Deines Selbst

Wie kannst Du dies in deinen Alltag integrieren?

 

In einem sicheren Rahmen, wirst du mit Meditation, Visionsreisen, geführte achtsame Berührungen und Gesprächsaustausche durch die Abende geführt.

Zeit zum "KUSCHELN" gibt es an jedem der vier Abende.

 

Es geht um absichtslose und wertschätzende Berührung.

Es ist unser Geburtsrecht, sich angstfrei und ohne Scham berühren zu lassen.

 

In den Aufwärmphasen kommst du erst bei dir SELBST an, z.B. durch eine Meditation. Danach gibt es geführte Übungen, die zu zweit oder mit mehreren Personen durchgeführt werden. Zum Hauptteil wirst Du Dich mit anderen Teilnehmern unter Anleitung langsam und achtsam annähern und gemeinsam erkunden, wie weit es für euch stimmig ist, sich zu begegnen. Ihr könnt gegenseitige Grenzen und Wünsche äußern, sodaß es für beide stimmig und nährend sein wird. Ihr werdet immer wieder mit neuen Impulsen spielerisch und sicher durch diese Zeit geführt.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Es ist eine fortlaufende Gruppe und die Teilnahme ist mind. an drei Abenden von vier erwünscht. Keine Einzelne Abende buchbar.

 

Kuschel-Abendgruppe

Wann:      freitags - neue Termine folgen

Zeit:         von 19.30 - 22.30 Uhr

Wo:          Taoversity, Lachnerstr. 7, Hinterhaus im 2.OG.

Kosten:    120 €  / Frühbucher 100 €

 

Anmeldung erforderlich!  hier...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

      

Keine Gewähr auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer.