Kuscheln in Karlsruhe          Wohlfühl-Sinnes-Abend

Genau DIE Kuschelparty für DICH

Berührung ist für mich Lebenselixier. Wenn ich kuschle fühle ich mich wohl und geborgen und mein Herz wird ruhig und weit. Für mich ist es beglückend die Wärme meines Gegenübers zu spüren und mich ganz fallen zu lassen.

 

Magst auch Du
- Dich wohl und geborgen fühlen?
- Berührungen ohne Verpflichtung?
- Begegnung in Wertschätzung?
- Dich als Mensch angenommen zu fühlen?

Das ganze in einem geschützten Rahmen.

Nähe und Berührung machen glücklich.
Eine Berührung löst im Berührten Gefühle aus und schafft Nähe.
Wir Menschen sind soziale Wesen, zu deren Grundbedürfnissen Vertrauen, Nähe und Geborgenheit gehören.
Ein Streicheln über Kopf oder Wange, eine Umarmung –  eine Berührung hat eine unglaublich wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung.

 

Die von mir angebotene Kuschelabende oder Kuschelsonntage, schaffen einen sicheren Rahmen, in dem achtsame, sanfte und liebevolle Berührung, sogar unter zunächst Fremden möglich ist.

 

Traue DICH – Berührung zuzulassen – Berührung zu geben – tauche ein in das ganz besondere Glücksgefühl.

 

Hier Links über Beiträge in der ARD Mediathek:

Link über "Sind wir alle unterkuschelt? - Warum wir mehr Berührung brauchen....

 

Anmeldung erforderlich!  Hier per Mail.. oder hier... 

 

Ablauf:

Wir finden uns in einem großen Kreis zusammen.

Damit Du gut ankommen kannst, gibt es zuerst eine geführte Meditation und danach eine Begrüßungsrunde. Hier gibt es die Möglichkeit, falls Du das erste Mal dabei bist, Fragen zu stellen.

Danach geht es in den zweiten Teil über, der Aufwärmphase. Du wirst Dich unter Anleitung, langsam und achtsam mit anderen Teilnehmern annähern. Du achtest auch Dich, wie weit es für Dich und den anderen Teilnehmern stimmig ist sich zu begegnen. Hier hast Du die Möglichkeit Deine Grenzen und Wünsche zu äußern, sodaß die Begegnungen für alle nährend sein können.

In der 3. Phase - Kuscheln - gibt es wieder das große Kuschelnest. Hier kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern zusammenlegen, oder falls Du lieber zu Zweit kuscheln möchtest, gibt es auch hierzu die Möglichkeit. Während der Kuschelphase kannst Du jederzeit Deinen Kuschlelpartner/In wechseln.

Falls Du unsicher bist, und Fragen hast, kannst Du mich gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.

ulrike.bott@web.de oder 0176 39277697 (ab 17 Uhr)

 

Kosten:

Einzelner Abend 25 €  (3 Stunden)

 

Weitere Infos unter Ablauf und Organisatorisches und Regeln.

 

Wohlfühl-Sinnes-Abend

Termine:     17.09. / 29.10. / 26.11. / 10.12.

 

Zeit:    19.30 Uhr - 22.30 Uhr im Dojo, Gewerbehof

 

Teilnehmerzahl begrenzt !

 

 

 

 

 

Solltest du Interesse an weiteren Kuschelevents haben...  www.alle-kuschelpartys.de