Kuscheln in Karlsruhe          Wohlfühl-Sinnes-Abend

Genau DIE Kuschelparty für DICH

Berührung ist für mich Lebenselixier. Wenn ich kuschle fühle ich mich wohl und geborgen und mein Herz wird ruhig und weit. Für mich ist es beglückend die Wärme meines Gegenübers zu spüren und mich ganz fallen zu lassen.

 

Magst auch Du
- Dich wohl und geborgen fühlen?
- Berührungen ohne Verpflichtung?
- Begegnung in Wertschätzung?
- Dich als Mensch angenommen zu fühlen?

Das ganze in einem geschützten Rahmen.

Nähe und Berührung machen glücklich.
Eine Berührung löst im Berührten Gefühle aus und schafft Nähe.
Wir Menschen sind soziale Wesen, zu deren Grundbedürfnissen Vertrauen, Nähe und Geborgenheit gehören.
Ein Streicheln über Kopf oder Wange, eine Umarmung –  eine Berührung hat eine unglaublich wohltuende, ja sogar heilsame Wirkung.

 

Die von mir angebotene Kuschelabende oder Kuschelsonntage, schaffen einen sicheren Rahmen, in dem achtsame, sanfte und liebevolle Berührung, sogar unter zunächst Fremden möglich ist.

 

Traue DICH – Berührung zuzulassen – Berührung zu geben – tauche ein in das ganz besondere Glücksgefühl.

 

Hier Links über Beiträge in der ARD Mediathek:

Link über "Sind wir alle unterkuschelt? - Warum wir mehr Berührung brauchen....

Ein weiterer Link "Kuschelpartys - einfach nur Kuscheln mit Fremden"

 

Anmeldung erforderlich!  Hier per Mail.. oder hier... 

 

Aufgrund der allgemeinen Situation wird der Abend abgewandelt in einen Wohlfühl-Sinnes-Abend.

In der Aufwärmphase kommst du mit dir SELBST in Kontakt, durch Meditation und geführte Übungen. Jedoch gibt es auch in dieser Phase Übungen die zu mehreren Personen durchgeführt werden können (Abstandsregeln gewährleistet). Das Gruppen-Kuscheln kann nicht stattfinden, d.h. es werden sich zum Hauptteil feste Begegnungspartner finden. So werdet ihr euch als Partner unter Anleitung langsam und achtsam annähern und gemeinsam erkunden, wie weit es für euch stimmig ist, sich zu begegnen. Ihr könnt gegenseitige Grenzen und Wünsche äußern, sodaß es für beide stimmig und nährend sein wird.

 

Kosten:

Einzelner Abend 25 €  (3 Stunden)

 

Weitere Infos unter Ablauf und Organisatorisches und Regeln.

 

Samstag:  Wohlfühl-Sinnes-Abend

 

Termine:   14.11. - fällt aus, 12.12.2020

Zeit:          19.30 Uhr - 22.30 Uhr im Dojo, Gewerbehof

Teilnehmerzahl begrenzt !

 

Termine 2021:

30.01./ 20.03./ 24.04./ 22.05./ 19.06./ 17.07.

 

 

Weitere Wohlfühl-Sinnes-Angebote:

Abendgruppe  -  Termine folgen in 2021

 

näheres: Hier

 

 

 

Solltest du Interesse an weiteren Kuschelevents haben...  www.alle-kuschelpartys.de