Über mich ... Ulrike Bott

"Lebe dein Leben, mache dich frei..."

Entspannungsmassagen Karlsruhe

Mein Motto

ICH LIEBE MEIN LEBEN !

Ich liebe alles was mir begegnet und nehme die Geschenke des Lebens dankbar an.

Fülle und Reichtum ist mein Geburtsrecht.

 

Mein Weg

Als Mutter von zwei wundervollen Söhnen kam ich
im Jahr 2000 zum ersten Mal bewusst in Kontakt mit Reiki. Sieben Jahre später absolvierte ich eine Ausbildung über zwei Jahre als Gesundheits-praktikerin für Spirituelle Wegbegleitung bei Stefan Bratzel in Rastatt und der Berufsakademie DGAM in Freiburg. Hinzu kam meine Einweihung in ReikiHealing® als Reiki-Meisterin und in 2011 nahm ich an mehreren Ur-Matrix® - Seminaren teil.

Ab 2011 Tantra Jahresgruppe "Bewusstseinstraining für Liebe, Beziehung und Intimität", Massage-Workshops, sowie Assistenz und Co-Leitung/ Leitung in den Abendgruppen meiner Schwester Elisabeth Bott.

Seit 2014 biete ich eigene Seminare an, wie Chakren-Ausgleich, Liebe, Lust & Leidenschaft, Love-Essence Massage und die Kuschelgruppe Karlsruhe www.kuscheln-ka.de.

 

Die letzten Jahre in meiner Entwicklung haben mich geprägt. Ich bin bei mir angekommen, lebe im Hier und Jetzt. Ich fühle mich wohl in meinem 

Körper und vor allem in meinem Frau-Sein.

 

Für jeden Entwicklungsschritt in meinem Leben bin ich dankbar.