Über mich ... Ulrike Bott

"Lebe dein Leben, mache dich frei..."

Mein Weg

Die letzten Jahre in meiner Entwicklung haben mich geprägt. Ich bin bei mir angekommen, lebe im Hier und Jetzt. Ich fühle mich wohl in meinem 

Körper und vor allem in meinem Frau-Sein.

 

Für jeden Entwicklungsschritt in meinem Leben bin ich dankbar, auch wenn es manchmal recht holprig ist.

 

Mein Motto

ICH LIEBE MEIN LEBEN.

Ich liebe alles was mir begegnet und nehme die Geschenke des Lebens dankbar an.

Fülle und Reichtum ist mein Geburtsrecht.

 

Entspannungsmassagen Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung:

2000            Reiki 1. Grad bei Aseema Wunderle

2000            Channeling bei Aseema Wunderle

2007            ReikiHealing®  -  Reiki-Meisterin

2007-2009   Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung bei Stefan Bratzel u. Berufsakademie DGAM

2011            Ur-Matrix® bei Stefan Bratzel 

2014            Tantra Jahresgruppe - Bewusstseinstraining für Liebe, Beziehung und Intimität und

                    Massageausbildung bei Elisabeth Bott befreit lieben

seit 2014     Assistenz bei Elisabeth Bott befreit lieben