Über mich ... Ulrike Bott

"Lebe dein Leben, mache dich frei..."

Entspannungsmassagen Karlsruhe

Mein Motto

ICH LIEBE MEIN LEBEN !

Ich liebe alles, was mir begegnet und nehme die Geschenke des Lebens dankbar an.

Fülle und Reichtum ist mein Geburtsrecht.

 

Mein Weg

Als Mutter von zwei wundervollen Söhnen begab ich mich im Jahr 2000 auf den Weg der Innenschau. Sieben Jahre später absolvierte ich eine Ausbildung über zwei Jahre als Gesundheitspraktikerin für Spirituelle Wegbegleitung bei Stefan Bratzel in Rastatt und der Berufsakademie DGAM in Freiburg. Hinzu kam meine Einweihung in ReikiHealing als Reiki-Meisterin und in 2011 nahm ich an mehreren Ur-Matrix - Seminaren teil.

Ab 2011 Tantra Jahresgruppe "Bewusstseinstraining für Liebe, Beziehung und Intimität", Massage-Workshops, sowie Assistenz und Co-Leitung/ Leitung in den Abendgruppen meiner Schwester Elisabeth Bott, befreit-lieben.de.

 

2020 - 2021 Ausbildung in Ocean Healing Somatics® bei befreit-lieben.de.

 

Seit 2019 in Ausbildung mit Chakren-Energiearbeit mit Gedanken-Neuausrichtung bei Elke Neureuther (Tom Johanson/England) in Rheinböllen.

Seit 2014 biete ich eigene Seminare an, wie Kuschelabende, Kraft der Gedanken mit Chakren-Arbeit, Love Essence Massagen und in Vertretung bei Elisabeth Bott befreit-lieben.

 

Die letzten Jahre in meiner Entwicklung haben mich geprägt. Ich bin bei mir angekommen, lebe im Hier und Jetzt. Ich fühle mich wohl in meinem 

Körper und vor allem in meinem Frau-Sein.

 

Für jeden Entwicklungsschritt in meinem Leben bin ich dankbar.